GoldenAward für Dominique Zwygart

 

Dominique GoldenAward3Dominique Zwygart, Bronzemedaillen-Gewinnerin der Berufsweltmeisterschaft 2013 in Leipzig, wurde anlässlich der Berufsschau 2013 in Liestal mit dem GoldenAward der Wirtschaftskammer Baselland ausgezeichnet. Als besonders eindrücklich bezeichnete sie in ihrer Dankesrede die Zusammenarbeit bei der Vorbereitung auf die WorldSkills 2013.

«Dieses Teamdenken, das Miteinander, das gemeinsame Verfolgen eines Zieles, nämlich des weltweiten Erfolgs, war ganz wichtig. Nichts wurde dem Zufall überlassen.»

Dominique GoldenAward2Die Preisträgerin rief alle Jugendlichen dazu auf, den Schritt in Richtung Berufs-meisterschaften zu wagen:
«Wer die Chance hat, an einer Schweizermeisterschaft oder gar an den Berufsweltmeisterschaften teilzunehmen, sollte dies unbedingt tun. Damit verbinden sich einmalige Erfahrungen, die einen während des ganzen restlichen Berufslebens prägen werden.»

Ansprache von Dominique Zwygart: Rede_Berufsschau 2013

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.